Diashow meiner Fotos aus der Fotocommunity

 

 

 

 

 

Fotos von Jörg Formella in der fotocommunity

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Meine "kleinen" aber schönen Erfolge in der Fotografie:

 

Zuerst mein neuester Erfolg.

Die Marler Zeitung hat bei mir angefragt, ob sie ein Nachtfoto der BP von mir zu einem Bericht "Internationales Jahr der Chemie" benutzen dürfen. Dabei handelt es sich um ein Foto aus dem Jahr 2009, welches die neuen Gofer-Öfen der Olefin 3 im Werk Gelsenkirchen-Scholven zeigen.

Hier seht ihr den Bericht:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier ein älteres Foto der Anlage, mit dem ich beim unten genannten Wettbewerb den zweiten Platz belegt habe!

 

Mit diesem Foto habe ich bei einem Fotowettbewerb der Firma GelsenNet den 2. Platz unter allen Teilnehmern belegt.

Thema: Mein Gelsenkirchen. Hier zu sehen, die BP-Raffinerie in Gelsenkirchen Scholven.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit diesem Foto habe ich bei einem Wettbewerb der Computerbild (Audio, Photo, Video) ein Jahresabo bei der Fotocommunity gewonnen. Es wurde unter die besten 100 Fotos aller Teilnehmer innerhalb Deutschlands gewählt.

 

Danke an Marie579 aus der FC und MK für die tollen Shootings, die wir bisher hatten.

(mehr Fotos von Maria unter dem Menü "Bildergalerien")

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eines meiner Fotos wurde in diesem Reiseführer aufgenommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unter "Hohenzollernbrücke, Cologne" könnt ihr die Nachtaufnahme von mir sehen. Hier das Foto in Groß..

Die Hohenzollernbrücke in Köln. aufgenommen bei einem Nachtbummel. Ohne Stativ! Dafür musste eine Mauer herhalten, auf der ich die Kamera aufgelegt habe... Hier habe ich zwei Fotos zusammen gefügt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier noch weitere Fotos aus verschiedenen Jahren...

 

Hier ein Bild von der Cranger Kirmes 2007

 

          

Hier der "Mond von Wanne-Eickel". Aufgenommen mit der Canon 400D und dem Tamron 70-300mm

 

               

Gewitter im Ruhrgebiet 2008

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<<< zurück