Tina

 

 

 

 

 

Wir vermissen Dich!!

Am 25.04.2012 ist unsere geliebte Mami und Frau von uns gegangen.

In unserem Herzen bist du immer bei uns!

 

 

 

 

 

 

Mitte Dezember 2009 haben Lauras Mutter Tina und ich uns kennen und lieben gelernt. Ein Ausflug ins schöne Hamburg hat unsere Welt verändert. Manchmal muss das Schicksal einen an die Hand nehmen und den dicken Hammer heraus holen... So geschah das, als wir uns zum ersten mal gesehen haben. Wir tauschten unsere Telefonnummern aus und blieben fortan in Kontakt. Von da an pendelten wir zwischen Hamburg und Gelsenkirchen hin und her.

 

Mittlerweile waren wir sind so eng zusammen gewachsen, dass wir uns im Sommer 2010 entschlossen, ein eigenes Nest in Gelsenkirchen zu bauen. Auch unsere Kinder verstanden sich sehr gut miteinander, so dass wir eine super Patchwork-Familie geworden sind.

Eine tolle, gemeinsame Zeit lag vor uns, bis Tina im Sommer 2010, während des Umzugs nach Gelsenkirchen schwer erkrankte. Nichts war wie vorher.

Am 10.10.2011 heirateten wir, mit der Gewissheit, dass unser Glück nicht lange bestehen durfte.

 

Wir kämpften gegen einen ungleichen Gegner, so dass Tina  am 25.04.2012 verstarb.

 

 

  Wir werden dich nie vergessen!!!

 

 

Das war Tinas Seite auf dieser Homepage.

In Gedenken an Tina werde ich sie so lassen und nicht umgestalten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier sind einige Fotos von mir aus dem Jahr 2010!

Meine Heimatstadt! HAMBURG!

Hier zu den Fotos

 

 

 

Aufgenommen beim Hafengeburtstag

in Hamburg am 09.05.2010

 

 

 

 

 

Tina am Hamburger Hafen. Im Hintergrund das Musical "König der Löwen".

Tina

Im Miniaturwunderland Hamburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An der Hafenpromenade bei

den "St.-Pauli Landungsbrücken"

Abendstimmung am Hamburger Hafen

Portraitshooting in meiner damaligen Hamburger Wohnung...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Skeptisch auf dem Hamburger Michel.

Immer diese Paparazzis.. ;-)

Am Hamburger Hafen

Erwischt!! Auf dem Hamburger Michel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tina vor dem Blohm und Voss Dock in Hamburg

 

 

 

 

 

 

 

 

<<< zurück