rechtliches
 

 

Rechtliches zum Inhalt der Webseite

 

 
  Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung bzw. Ausbringung von Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seite, bzw. des gesamten Web's distanziert.  
  Hiermit, distanziere ich mich von allen Inhalten, aller auf dieser Homepage verlinkten Seiten, da ich keinerlei Einfluss auf deren Gestaltung habe. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links, und den Links in den Gästebüchern.  
  Viele meiner Bilder und Texte wurden im www zusammengetragen. Sollten auf ihnen irgendwelche Copyrights liegen, bitte ich dies mir per E-mail mitzuteilen, ich werde sie dann selbstverständlich sofort von meiner Homepage entfernen, oder auf Wunsch verlinken.  
<<< zurück

Disclaimer